View Single Post
Old 02-07-2013   #19
xAfgkiller96x
Member

Liked 3 Times in 3 Posts
Mentioned: 16 Post(s)
Tagged: 0 Thread(s)
Wink

Originally Posted by katsuru View Post
Wenn die PS3 sich auschaltet nach 15sek und das rote LED blinkt, dann hast du etwas falsch gemactetht.

Hast du geguckt ob den kühler angeschlossen ist und sich dreht ?

Versuch mal die PS3 zu starten ohne flasher usw. ganz normal komplett zsm gebaut.

Ich biete ein downgrade/unbrick service in deutschland an falls du mein service in anspruch nehmen möchtest sag mir bescheid.

------------------------

Sorry guys for German, but his english aint that good as I can see, and yeah... I speak german so I thought it would help.

What I told him was to check the Fan connector, and try to start the console without the flasher in it, completely reassembled, jut want to make sure the console starts and operates as it should, if not, I told him he can send me his console and I will take a look at it.

Danje das du deutscher bist.
1. Ich habe gestern abend den e3 flasher eingebaut alles läuft gut bis ich die ps3 starten wolzr .. als ich sie gestartet habe kam diese fehler meldung
"Starten nichr möglich. Der richtige systemspeichet wurde nucht gefunden."
Dann bin ich schlafen gegangen und am nächsten tag also
2.habe ich den flasher mal raus getan also alles wie normal ..
Habe ich gestartet und aufeinmal hat sie ganz normal gestartet und nach 15 sekunden wurde es richitg laut wegen dem Lüfter ... und dann aus gegangen uund 3x gepiepst und rote led blinkt. Wenn ich die Festplatte raus hole und alles normal lasse läuft di ps3 ganz normal also der Lüfter iat leise aber bekomme die gleiche Fehlermeldung wir bei 1.

Dann habe ixh die ganze pss3 kontrolliert also alles mal aufgemacht und den flasher wieder eingebaut aber bekomme den gleichen fehler wie 1..
xAfgkiller96x is offline   Reply With Quote