View Single Post
Old 02-07-2013   #22
katsuru
Member

katsuru's Avatar

Liked 61 Times in 44 Posts
Mentioned: 26 Post(s)
Tagged: 0 Thread(s)
Originally Posted by xAfgkiller96x View Post
Danje das du deutscher bist.
1. Ich habe gestern abend den e3 flasher eingebaut alles läuft gut bis ich die ps3 starten wolzr .. als ich sie gestartet habe kam diese fehler meldung
"Starten nichr möglich. Der richtige systemspeichet wurde nucht gefunden."
Dann bin ich schlafen gegangen und am nächsten tag also
2.habe ich den flasher mal raus getan also alles wie normal ..
Habe ich gestartet und aufeinmal hat sie ganz normal gestartet und nach 15 sekunden wurde es richitg laut wegen dem Lüfter ... und dann aus gegangen uund 3x gepiepst und rote led blinkt. Wenn ich die Festplatte raus hole und alles normal lasse läuft di ps3 ganz normal also der Lüfter iat leise aber bekomme die gleiche Fehlermeldung wir bei 1.

Dann habe ixh die ganze pss3 kontrolliert also alles mal aufgemacht und den flasher wieder eingebaut aber bekomme den gleichen fehler wie 1..
Das ist normal, also die fehler die du bekommst bedeutet das kein festplatte angeschlossen ist.

Wenn diese fehler kommt darfst du erst dann weiter machen mit backup oder flashen, das bedeutet die ps3 hat sich komplett hochgefahren und ist bereit um geflasht zu werden.

Aber das mit den lufter ist sehr sehr komisch. Bist du sicher das alle schrauben fest sind ? mindestens die 4 schrauben von CPU/GPU mussen richtig fest sitzen sonst überhitzt das ganze systeme und wird sich beim flashen ausschalten.

Aber wie gesagt wenn du diese fehler siehst, einfach weiter machen und IMMER warten bis die fehler da ist vor du start drückst bei der flasher

Nor Downgrade service in Germany! Contact me.
katsuru is offline   Reply With Quote